SV Schleusingen 90 3 - SV Empor Heßberg II

6:10

Beim ersten Spiel der Rückrunde konnten die Heßberger nach einem unnötigen Fehlstart das Spiel noch retten und sicherten sich mit 10:6 den ersten Sieg gegen die dritte Mannschaft aus Schleusingen.
Die ersten Doppelspiele hätten schon schlechter nicht laufen können für die Reserve der Heßberger Tischtennisabteilung. Während Weiß A. und Seeber gegen Beck und Weiß H. glatt mit 3:0 unterlagen mussten Hildebrandt und Blatt nach dem 5. Satz ihren Gegenübern gratulieren.

Als dann auch Hildebrandt gegen Beck und Seeber gegen Weiß verloren zeichnete sich ein katastrophaler Spielverlauf ab und die Heßberger mussten auf einen 0:4-Spielstand schauen. Gerade rechtzeitig zeigte Albin Weiß Nerven und gewann gegen Hans Ullmann mit 11:7 im 5. Satz. Da Blatt vorher schon 3:1 gegen Rögner gewann wurde der Abstand auf 2:4 verkürzt und die nächste Einzelrunde konnte starten.
Seeber konnte gegen Beck einen 3:0-Sieg einfahren. Am Nebentisch konnte Hildebrandt auch sein zweites Spiel nicht gewinnen. Doch es ging weiter mit Siegen von Blatt (zweimal 3:0 gegen Ullmann und Beck), Weiß A. (3:0 gegen Rögner) und Seeber (3:0 gegen Ullmann) ging Heßberg sogar mit 7:5 in Führung.
Kurz darauf scheiterte allerdings auch Albin Weiß an Heiko Weiß.
Mit seinem Sieg gegen Beck konnte er diese Niederlage allerdings wieder ausmerzen. Nachem dann auch Hildebrandt und Seebber jeweils 3:0 gegen Rögner gewinnen konnten stand das Endergebnis fest.

Seeber(3), Hildebrandt(1), Blatt(3), Weiß(3)